So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulin R.
14513 Teltow, Brandenburg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Paulin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Paulin und ich fange am Ende des Jahres mein Kunst Studium an. In der zwischen Zeit mache ich verschiedene Praktika und suche auch Jobs. Ich habe schon auf mehrere Kinder aufgepasst und auch in 2017 ein Praktikum in einer privaten Kinderbetreuungsstätte gemacht. Dazu passe ich seit 5 Jahren regelmäßig auf meine kleinen Cousinen auf und habe daher erfahrung mit Kindern verschiedener Altersstufen. Ich passe auch gern auf Tiere auf, da ich selbst viele Haustiere habe, und kann mich auch um den Haushalt kümmern. Ich bin sehr zuverlässig, tierfreundlich, herzlich und geduldig. Ich bin würde mich freuen von ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur