So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PS
Paul S.
91177 Thalmässing, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Paul

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt nach meinem Abitur bis Ende August sehr viel Freizeit, die ich gerne sinnvoll nutzen möchte. Ich würde mich gerne um Ihre Kinder kümmer und mir dadurch einwenig Taschengeld dazuverdienen. Ich habe auf der Fachoberschule Weißenburg den sozialen Zweig belegt und im Rahmen der Schule jeweils ein 3 Monate langes Praktikum im Katholischen Kindergarten Heideck und bei Regens-Wagner-Zell absolviert. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel spaß. Ich verfüge auch über ein Auto und einen Führerschein und bin somit sehr flexibel unter der Woche. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken! LG Paul
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss