So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Penny Victoria N.
01662 Meißen, Sachsen
Ab 30 /h
1
Jahre Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Penny Victoria

28 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Victoria, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Namibia. Ich lebe zurzeit in Deutschland Meißen. Ich war ein Au-Pair-Mädchen, das auf zwei Kinder aufpasste, 10 Monate alt, seit sie geboren wurde, und ein 2-jähriger Junge. Ich arbeite jetzt in Altersheim. Ich möchte meistens am Wochenende babysitten/ vollzieht Nanny. Ausnahmen sind akzeptabel. Ich spreche fließend Englisch, Afrikaans und Deutsch. Ich habe gerade meine Deutsch B1-Prüfungen abgeschlossen und studiere derzeit B2. Ich freue mich sehr darauf, mein Deutsch zu verbessern und mehr über die deutsche Kultur und insbesondere andere Kulturen zu lernen Ich würde mich am besten als aufgeschlossen und aufgeschlossen beschreiben

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss