So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pepa M.
65933 Frankfurt am Main Griesheim
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pepa

53 Jahre alt Spricht Bulgarisch Serbisch Deutsch Russisch
Ich habe in meinem Heimatland Bulgarien als Kindergartenhelferin gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin ein sehr offener und einfühlsamer Mensch, mit einer kreativen Ader. Ich habe eine Qualifikation im Bereich Floristik und war Geschäftsinhaberin eines Geschenkideen –und Dekorationsgeschäftes. Berührungsängste sind mir fremd, denn auch im Bereich Pflege konnte ich Erfahrungen sammeln, ob familiär oder beruflich. Ich bin verantwortungsbewusst und flexibel, teamorientiert und selbstständig. Darüber hinaus ist mein Ziel sich im Bereich Kinderbetreuung weiterzubilden. Momentan besuche ich einen berufsbezogenen Deutschkurs, mit dem Ziel das Sprachniveau B2 zu erreichen. Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur