So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra Maria S.
83083 Riedering, Bayern
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Petra Maria

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Petra und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe 2 Schwestern im Alter von 37 Jahren und der kleinste Zuwachs ist vor 9 Jahren auf die Welt gekommen. Seit meine kleine Schwester mit heute fast 9 Jahren auf die Welt gekommen ist, haben wir wirklich alles miteinander mitgemacht. Ich habe ihr die Windeln gewechselt, ihr die Flasche bzw. später dann das Essen hergerichtet. Es ist kein Tag vergangen an dem wir nicht miteinander gespielt, getobt, gelacht, zusammen geweint, zusammen gegessen oder gebadet haben. Hausaufgaben und Schule sind bei meiner kleinen Schwester eher ein roter Faden, doch mit Spiel und Freude konnte ich es ihr schmackhaft machen die Hausaufgaben zusammen zu erledigen und zusammen zu Lernen, sei es das Gedicht auswendig zu lernen, das Einmal Eins zu lernen oder die Uhr, alles haben wir zusammen bewältigt. Vor 3 Jahren hat es mich als Au-Pair (Kindermädchen) nach Amerika verschlagen und dort bin ich zu einer dreiköpfigen Familie in Georgia gekommen. Ich habe meine 3 kleinen Gastkinder zu dieser Zeit (3 Jahre, 2 Jahre und 7 Monate) sofort in mein Herz geschlossen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung