So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra B.
24937 Flensburg Altstadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Petra

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin ausgebildete und staatlich geprüfte Kinderpflegerin und Tagesmutter in Flensburg. Ich betreue eine kleine Geschwister ähnliche Gruppe, von maximal 5 Kindern. Ihr Kind wird bei mir liebevoll und zuverlässig, in familiärer häuslicher geborgener Atmosphäre betreut. Wir haben einen schönen Garten, zum Toben und Spielen. Für die Kinder steht ein extra Spielzimmer zur Verfügung und in direkter Nähe befinden sich tolle Spielplätze. Besuchen sie mich auf meiner Website, dort erfahren sie mehr und darüber können sie mich kontaktieren! Liebe Grüße von Tagesmutter in Flensburg, Petra.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung