So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra B.
71069 Sindelfingen Darmsheim
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
14%
Antwortrate

Details zu Petra

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Betreuerin an einer GS in Sindelfingen bin ich von 13 - 16 Uhr und parallel in Privathaushalten als Kinderbetreuerin über alle Altersbereiche tätig. Mein Berufs- und Ausbildungsweg weist arbeitspsycholog. u. pädag. ZH auf. Bei meiner Tätigkeit an einer FH und tourist. Gästeführungen, konnte ich meine sozialen Kompetenzen einbringen. Besonders das Arbeiten mit Kindern im museumspädagogischen Bereich, in der Bücherei oder in Ferienlagern hat mir sehr große Freude bereitet. Weiterbildungen im pädag., Verhaltens-, Rechts-/ 1. Hilfebereich u.a. lässt das Wissen auch immer aktuell sein. Auch die eigene selbständige Haushaltsführung mit 3 Kindern (Erwachsen) und mein "4- fach Omastatus" befähigen mich zu dieser Aufgabe. Ein Babysitterkurs hat auch die Kleinkindbedürfnisse noch einmal aufgefrischt. Ich liebe die zeitweise Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in`s Leben und der Hilfe bei ihren kleinen und großen Sorgen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt und vielleicht passt ja eine Betreuung. Herzliche Grüße Petra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NG Nadja G.
Bewertet am 06.05.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr