So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra F.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Dank meiner persönlichen Erfahrung mit der Erziehung der eigenen Kinder und der langjährigen Betreuung diverser Pflegekinder, mit denen wir heute noch Kontakt pflegen, sowie meiner pädagogischen Ausbildung und Berufserfahrung ist der respektvolle Umgang mit Menschen und deren liebevolle Förderung meine ganz persönliche Stärke und Kompetenz. Aktuell werde ich ab August die Betreuung meiner Enkelin (geb. 02/20), in Beuel übernehmen und wir würden uns über eine(n) Spielkamerad*in im gleichen Alter sehr freuen. Geplant ist vorzugsweise Montags u Donnerstags in der Wohnung meiner Enkelin. Rahmenbedingungen, wie Aufwandsentschädigungen oder andere lästige Themen können wir persönlich besprechen u sollten nicht im Vordergrund stehen. In der Pandemie habe ich meinen „großen“ Enkel fast durchgehend betreut u da er nun wieder in die Kita darf, freue ich mich riesig auf die Zeit mit weiteren kleinen Individuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss