So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra F.
41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Petra, ich bin 48 Jahre alt, habe einen 23jährigen Sohn und arbeite seit 10 Jahren in der Patientenaufnahme eines Düsseldorfer Krankenhauses. Ich habe immer wieder Kinder betreut, da ich Zeit und auch viel Liebe zu geben habe. Ich bin verantwortungsbewusst, humor- und liebevoll und würde mich sehr gern um Ihren kleinen Sonnenschein kümmern. Über ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung