So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PG
Petra G.
96215 Lichtenfels, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Petra

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Zu meiner Person verheiratet drei Kinder und einen Hund.In dem Haushalt in dem ich ihr Kind betreue, sollten keine Katzen leben. Da ich auf Katzen sehr allergisch reagiere. Als Mutter von drei mittlerweile erwachsenen Kindern konnte ich in der Zeit sehr viel an praktischer Erfahrung sammeln.Neben meiner eigenen damaligen Berufstätigkeit als Selbstständige Unternehmerin , war ich immer dankbar,und glücklich zu wissen, das meine Kinder auch bei einer Person die nicht mit uns verwandt war sehr gut betreut wurden. Auf eine gemeinsame und vertrauensvolle Zusammenarbeit freue ich mich schon heute.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung