So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra H.
41539 Dormagen Dormagen-Mitte
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Petra

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Petra, bin Mutter von 2 Erwachsenen Söhnen. Langjährige Erfahrung als Tagesmutter .Ab 2005 war ich als Erzieherin einer Kindertagesstätte tätig.Seit August 2020 betreue ich Kinder wieder als Tagesmutter .Mit dem Jugendamt Dormagen arbeite ich zusammen und bin dort gemeldet. Kinder sind etwas ganz besonderes und jeder Tag mit ihnen ist eine Bereicherung. Es wird nie langweilig und man lernt immer etwas dazu darum mag ich diesen Beruf sehr und möchte ihn noch lange ausüben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung