So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra H.
14165 Berlin Zehlendorf
Ab 14 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Petra

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Petra aus Kleinmachnow, Mutter von 6 Kindern (Geburtsjahre 1984-2001), verheiratet und gern bereit eurer Familie zu helfen, wo es geht. Den Dienst der Kinderbetreuung biete ich an, seit unsere Kinder weitgehend aus dem "Häuschen" sind. Bis jetzt habe ich es vorgezogen, Kinder in ihrem eigenen wohnlichen Umfeld zu betreuen. Aber auch in unserer großzügig geschnittenen modernen Wohnung ist dies möglich. Mein Mann übernimmt gern Kindertransporte in KITA und Schule. Braucht ihr Hilfe, dann meldet euch bitte.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Fachschulabschluss