So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra J.
82031 Grünwald, Bayern
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo meine Lieben, ich bin die Petra, bin 32 Jahre alt und verbringe gern Zeit mit Kids. Bin kreativ und unternehmungslustig, den kleinen wird es also nicht so schnell langweilig mit mir. Basteln und Malen sind bei schlechtem Wetter einfach tolle Beschäftigungen. Nanny Jobs hatte ich unter anderem in Italien bei einer Gastfamilie, bei welchem ich die Mädels (9 und 12 Jahre) mit Matheaufgaben und Bastelnachmittagen bei Laune gehalten hab. Bin tierlieb und naturaffin, bei einem Besuch im Wildpark erkläre ich gerne den Unterschied zwischen Rehbock und Hirsch. :) Bei Spaziergängen am See erkläre ich den kleinen gerne die verschiedenen Pflanzen und Tiere. Habe ein Auto und kann sehr gut (und gesund) kochen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss