So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra K.
53129 Bonn Dottendorf
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

47 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaft, Ausflügen in viele andere Bereiche,sowie Kinderbetreuung in Deutschland und Spanien, suche ich wieder Zeit mit Kindern. Meine eigene Tochter ist nun 6 Jahre alt, ich möchte wieder teilzeit arbeiten. Natürlich gerne rund um das Zentrum Bonns, und nur bis 15 Uhr. Erfahrung habe ich vor allem mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren, bin aber auch gerne für kleinere da. Wickeln und Füttern kein Problem.......
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur