So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra L.
82031 Grünwald, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Petra

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich selbst bin auch Mutter und Oma, alleinstehend in Grünwald, meine Enkelkinder leben jedoch in Berlin. Ich bringe langjährige ( über 10 Jahre ) Erfahrung in der Kinderbetreuung in Privathaushalten mit und bin derzeit auch noch tätig. In absehbarer Zeit endet jedoch meine zweite langjährige Betreuungsarbeit in Grünwald. Sehr gute Referenzen können selbstverständlich vorgelegt werden. Meine eigenen Erfahrungen in der Kinderbetreuung waren immer positiv und sehr erfreulich. Ich arbeite aber nur innerhalb von Grünwald, da ich hier auch wohne und auch sehr in Kita und Hort als verständnisvolle Kinderbetreuerin bekannt bin. Über eine Kontaktaufnahme aus Grünwald würde ich mich sehr freuen. Beginn jedoch frühestens ab Oktober 2020.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss