So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra L.
51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 1965 geboren und habe 5 Kinder. Wir sind seit 10 Jahren als Pflegefamilie tätig und arbeiten seitdem eng mit dem Jugendamt zusammen. Da ich gerne Kinder um mich habe und meine schon langsam immer selbstständiger werden, habe ich mich zur Tagespflege entschlossen und die Tagesmutter-Qualifizierung erfolgreich abgeschlossen. Wir haben ein sehr großes Haus mit Hund und Katzen, die gerne zum Kuscheln einladen, wenn es gewünscht wird. Zur Zeit betreue ich 5 Kinder im Alter von 10 Monaten bis zu 3 1/2 Jahren. Wir würden uns über einen neuen Spielkameraden oder -kameradin sehr freuen. Es ist mir sehr wichtig, immer wieder an zusätzlichen Qualifizierungen zur Tagespflege teilzunehmen, zur Zeit besuche ich ein Wochenendseminar "Inklusion in der Tagespflege", um auch Kinder mit mehr Förderbedarf betreuen zu können. Gerne können wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren, wir wohnen direkt am Wald, fernab der Straße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung