So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra L.
72076 Tübingen Innenstadt
Ab 6 /h
10
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn

Details zu Petra

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Tagesmutter biete ich 0 bis 2 Jahre alten Kindern ein zweites Zuhause mit fröhlichen Tagesgeschwistern (- zur Zeit nur 1 Kind, geb. August 2012 -) bei liebevoller und individueller Förderung. Von 1978 bis 2004 arbeitete ich als Erzieherin in verschiedenen Kindergärten und Tagesstätten. Seitdem bin ich selbstständig als Tagesmutter und Seminarleiterin tätig; ich betreue bis zu 5 Kinder bis zum Alter von 2 1/2 Jahren. . Mein beruflicher Werdegang : - 1976 Fachabitur Soziales - 1978 staatl. anerkannte Erzieherin, davon 15 Jahre in KiTa's der Stadt Tübingen - seitdem regelmäßige Fortbildungen zu Erziehung, Bildung, Gesundheit, Ernährung - Pflegeerlaubnis des Jugendamts - Erfahrung auch mit Zwillingen in der Tagespflege Auf Ihre Kontaktaufnahme freut sich Petra.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung