So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra M.
85101 Lenting, Bayern
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Petra

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und seit 2013 qualifizierte Tagesmutter. Dazu bin ich ausgebildete Rettungssanitäterin und absolviere regelmäßig alle zwei Jahre einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder. Seit 2014 arbeite ich Vollzeit täglich bis 16 Uhr in einer Kinderkrippe mit Kindern zwischen ein und drei Jahren. Mein Ziel als Betreuungsperson ist es, jedes Kind ganz individuell zu begleiten, weil ein jedes eben einzigartig ist. Mir ist es wichtig, dass sich die Kleinen bei mir rundum wohlfühlen. Meine liebevolle und konsequente Betreuung entlastet sie als Eltern flexibel und unkompliziert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Sophie M.
Bewertet am 31.10.2019
Herzlich, lustig, kompetent. Die Kinder freuen sich, und wir können guten Gewissens mal aus dem Haus. Eine 1A Babysitterin...

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss