So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
64743 Beerfelden, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Petra

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Petra und ich habe, nach dem Auszug meiner drei nunmehr erwachsenen Kinder, im August 2017 mit einer Weiterbildung zur Tagesmutter begonnen. Die Grundqualifikation habe ich Ende 2018 abgeschlossen und ich habe eine Pflegeerlaubnis für insgesamt 5 Kinder. Durch die Erziehung meiner eigenen drei Kinder und der Kindertagesbetreuung seit 2018 bringe ich viel Erfahrung mit. Es ist mir eine Freude, mit Kindern arbeiten zu dürfen und sie ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten. Seit 2018 betreue ich die Kinder in meinem Zuhause in Beerfelden / Hetzbach. Ab Mitte Juni 2021 arbeite ich mit einer Kollegin (Großtagespflegestelle) in Erbach zusammen. Die regulären Betreuungszeiten sind von 8.00Uhr bis 14.00Uhr, abweichende Betreuungszeiten nach Absprache. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich von ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss