So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
12627 Berlin Hellersdorf
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Petra

69 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, habe 14 Jahre als Erzieherin bei behinderten Kindern gearbeitet, habe selbst 2 Kinder großgezogen. Habe dann viele Jahre mit Jugendlichen und Erwachsenen als Sozialarbeiter gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr, habe ein großes Einfühlungsvermögen, bin umsichtig, sehr Verantwortungsbewusst...habe auch ein offenes Ohr für die Eltern, wenn es Schwierigkeiten gibt. Für mich gäbe es keine schönere Beschäftigung, als mit einem Kind Zeit zu verbringen um mit ihm die große Welt mit all ihren schönen Dingen zu entdecken. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen über die Entwicklung eines Kindes. Gern würde ich 1-2 x wöchentlich ein Kind betreuen. Auch gern mal über`s Wochende oder über Nacht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SN Shino N.
Bewertet am 10.02.2016
Immer pünktlich, nett, vertrauenswert. Sie kann mit meinem 2-jährigen Sohn sehr gut umgehen, hört ihm zu und spielt gerne mit ihm.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss