So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
55131 Mainz Oberstadt
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Petra, ich habe selbst zwei erwachsene Töchter, hatte ständig mit Kindern zu tun. Es macht mir sehr viel Freude für sie zu sorgen und mit ihnen zu spielen. Meine Ausbildung zur Tagesmutter habe ich bei der Evangelischen Familienbildung in Mainz gemacht. Am Erste Hilfe Kurs für Baby´s und Kleinkinder habe ich erfolgreich teilgenommen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Kinder sind bei mir in den besten Händen und werden liebevoll umsorgt. Die Unterstützung vom Jungendamt kann beantragt werden. Ich habe die Pflegeerlaubnis der Jugendamtes Mainz Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss