So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra T.
58332 Schwelm, Nordrhein-Westfalen
Ab 8 /h
4
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe zwei erwachsene Söhne - die, so glaube ich, sehr gut im Leben stehen... Im Januar 2011 habe ich, mit erfolgreicher Prüfung, die Qualifizierung zur Tagespflegeperson nach dem DJI Curriculum abgeschlossen. Gerne würde ich nun noch einen Teil meiner reichlichen Freizeit sinnvoll verbringen und meine neue, zusätzliche Ausbildung dazu nutzen, eine liebevolle, individuelle und qualifizierte Betreuung zu bieten. De Pflegeerlaubnis habe ich beim Jugendamt Schwelm beantragt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung