So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra W.
92260 Ammerthal, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Petra

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und arbeite derzeit als Kauffrau für Büromanagement in Amberg. Während meiner Ausbildung beim BRK habe ich oft die Vertretung für die Schulbegleitung übernommen. Dort habe ich ein Kind, während der Schulzeit begleitet, bei den Hausaufgaben geholfen und im Allgemeinen unterstützt. Praktika im Kindergarten habe ich damals auch ausgeführt. Früher habe ich auch auf meinen damaligen Nachbarsjungen von klein auf aufgepasst. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und weiß, dass man aber auch viel Verantwortung für ein Kind tragen muss. Habe in den letzten 3 Jahren auch regelmäßig gebabysittet. Liebe Grüße Petra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung