So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra W.
15834 Rangsdorf, Brandenburg
Ab 17 /h
(8)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Petra

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin Petra,60Jahre,verheiratet,habe 2 erwachsene Kinder. Langjährige Erfahrungen,Anregungen/Spaß an der Betreuung mit Kindern habe ich unter anderem im sportlichen Bereich (Bayer Leverkusen),Babyschwimmen,Betreuung Mutter/Kind Gruppen,als Aushilfe im Kindergarten/ U 3 Betreuung, sowie beim Babysitting und in den vielen privaten Anstellungen gesammelt. Eine Freundin,deren neugeborenen Zwillinge ich lange Zeit in Vollzeit betreut habe, machte mich auch auf den Beruf als Kinderfrau /Nanny aufmerksam und nun bin ich Hauptberuflich seid über 20 Jahren gerne bereit Säuglinge/Kindergarten/Schulkinder zu betreuen. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderen das Zubereiten von Mahlzeiten,spielen,basteln,toben,Hausaufgabenbetreuung,Arzt-Kursbesuche,Urlaubs /Geschäftsterminbegleitung ,Einschlaflieder singen, trösten,all das was ich auch bei meinen eigenen Kindern, sehr gern getan habe. Ich würde mich jetzt natürlich freuen auch ein Teil ihrer Familie zu werden. Letztendlich liegt es jedoch auch an der Chemie,denn die muss stimmen um ein schönes, harmonisches entspanntes Betreuungsverhältnis zu gewährleisten. Sollte bei ihnen schon ein kleiner Funken herüber gesprungen sein,freue ich mich auf unsere erste Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
SL Stefanie L.
Bewertet am 29.05.2015
Supernanny Petra betreut seit fast einem Jahr regelmäßig unsere Kinder (1, 3 und 10 Jahre). Die Kinder lieben sie und wir überlassen ihr unsere Schätze beruhigt, da wir sie bei ihr gut aufgehoben wissen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung