So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Philip B.
Philip B. Premium

Kinderbetreuung — 21521 Wohltorf

21521 Wohltorf
33 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 25 /h
(1)

Details zu Philip

Liebe Mama's, liebe Papa's,

hiermit bewerbe ich mich bei euch, um für eure Liebsten da zu sein, wenn es gerade mal zeitlich nicht passt. Ich habe selbst 2 junge Menschen (3 & 8) in der Verantwortung und weiß wie schwer es sein kann, in der heutigen Zeit alles unter einen Hut zu kriegen.

2015 habe ich 1 1/2 Jahre lang eine Erzieher Ausbildung gemacht, in der ich viele wertvolle Einblicke erlangen konnte, bevor es unsere Familie auf eine kleine Europareise zog, in der wir alternative Erfahrungen sammeln konnten.

Im täglichen Umgang pflege ich die gewaltfreie Kommunikation und kann mich daher sehr gut in Bedürfnisse einfühlen. Zudem besitze ich ein ruhiges Wesen.

Ab- und regelmäßige Rücksprachen zu Aufgaben und Anliegen sind mir sehr wichtig und treffen bei mir immer auf ein offenes Ohr.

Falls Ihr Bedarf für den Umkreis 21521 Wohltorf (max. +15 Kilometer) seht, würde ich mich über einen Kontakt und ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Liebe Grüße,
Philip

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Philip erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil