So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philipp H.
64289 Darmstadt, Hessen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Philipp

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin der Philipp, momentan 28 Jahre alt und suche nun wieder einen Job als Kinderbetreuer/Babysitter. Ich habe ein FSJ an der Christoph-Graupner-Schule in Darmstadt gemacht (Alter der Kinder von 6-18) und nebenbei in einer Familie selten nebenbei auf ein Kind aufgepasst (Alter 6). Danach habe ich eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger in Worms angefangen. Da mir die Arbeit im Krankenhaus jedoch nicht zusagte, hab ich die Ausbildung nach 6 Monaten abgebrochen. Danach habe ich dann 5 Jahre bei der Nieder Ramstädter Diakonie gearbeitet. Jetzt bin ich beim CBF in Darmstadt angestellt. Dort bin ich täglich bis 14.30 in der Christian Morgenstern Schule und betreue dort einen 6 jährigen Junge. Dazu suche ich noch ein Job in der Kinderbetreuung zusätzlich! Ich bin ein sehr positiver Mensch, gebe mir immer Mühe jeder Aufgabe gerecht zu werden und erledige alles sehr verantwortungsbewusst. Außerdem bin ich sehr einfühlsam, sehr empathisch und habe einfach Spaß an der Betreuung von Kindern. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur