So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philipp H.
08340 Schwarzenberg/Erzgebirge, Sachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Philipp

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe sehr viel Umgang mit Baby‘s, Kleinkindern und älteren Kindern aus Privaten Erfahrungen wie Familie und aus dem Freundeskreis. Praktisch Erfahrungen habe ich aus einem Praktikum im Kindergarten. Ich habe auch eine Freundin, die ebenfalls ein kleines Kind hat. In meinem Haus wohnen auch 2 Kleinkinder und ein Baby die ich auch ab und zu mal hüte. Bei fragen Anschreiben und nachfragen. Wegen den Arbeitszeiten wäre ich flexibel
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung