So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philomena A.
47443 Moers Hochstraß
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Philomena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schön dass sie auf mein Profil gestoßen sind. Ich heiße Philomena bin 25 Jahre alt und habe selbst einen Sohn von 3 Jahren den ich aufgrund der schweren Lage auch selbst zuhause betreue. Abgesehen davon habe ich auch schon früh auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und auch da schon vor dem mutter sein viele Erfahrungen sammeln können. Nun suche ich Kinder die ich betreuen kann so dass mein Sohn einerseits trotze der Lage mit Kindern in Kontakt kommt und um eventuell einige Menschen in der Betreuung zu unterstützten. Ich bin momentan den ganzen Tag zuhause also auch sehr flexibel was die Betreuungszeiten angeht.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss