So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia-Diana F.
01239 Dresden Reick
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pia-Diana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Pia und bin 19 Jahre alt. Ich möchte mich gerne als Babysitter vorstellen und habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Von Neugeborene bis zum Grundschulalter. Zur meiner Person: Ich bin Pünktlich, übernehme gerne die Verantwortung, bin Fürsorglich und habe viel Geduld. Habe kreative Ideen für Planungen (gezielte Vorschläge für Beschäftigungen und outdoor Aktivitäten). Zu meinen Hobbys: Ich lese sehr gerne und koche gerne und Gesund. Liebe Filme und Tiere. Also wenn Sie Haustiere jeglicher Art haben ist es auch kein Problem für mich. Auf Nachfrage kann ich auch kurzfristig eintreten und um ihr(e) Schützling(e) gerne und mit Herz aufpassen und kümmern. Mit freundlichen Grüßen Pia-Diana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss