So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia-Maria H.
49074 Osnabrück Gartlage
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Pia-Maria

24 Jahre alt
Ich heiße Pia, bin 20 Jahre alt und studiere momentan an der Universität Osnabrück Grundschullehramt. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, bin gerne in der Natur und treffe mich gerne mit Freunden. Ich habe sechs Geschwister und daher schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gemacht. In der Vergangenheit habe ich schon viele Male als Babysitterin gearbeitet und habe gemerkt, das mir das sehr viel Spaß macht! Ich verfüge über einen Erste-Hilfe-Kurs, einen Präventionskurs und einen Jugendleiterkurs. Außerdem bin ich jährlich Gruppenleiterin einer Kinder- und Jugendfreizeit für Kinder von 6 - 15 Jahren und habe daher viele tolle Ideen für Aktivitäten und Beschäftigungen. Kinder sind mir eine Herzensangelegenheit und deswegen würde ich mich freuen, wenn ich ihr Kind bzw. ihre Kinder kennenlernen darf und ihnen eine schöne Zeit machen kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen