So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia B.
71691 Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pia

24 Jahre alt
Hallo, ich bin Pia! Ich studiere Kindheitspädagogik in Stuttgart und das Arbeiten mit Kindern ist meine Leidenschaft. Ich absolviere mein Studium an einer dualen Hochschule, was bedeutet dass ich wöchentlich in einem Kindergarten arbeite und viel Erfahrung im Umgang mit Kindern besitze. Ich finde schnell das Vertrauen zu jungen Menschen und versuche jedem Individuum gerecht zu werden. Ich denke, dass Kinder sich bei mir wohlfühlen, Spaß haben und mir Vertrauen schenken.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen