So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia H.
12043 Berlin Neukölln
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Pia H. Ich betreue seit vielen Jahren kleine und größere Kinder. Angefangen bei meinen 4 jüngeren Geschwistern, auf die ich ab dem Zeitpunkt ihrer Geburt regelmäßig aufgepasst habe, und dabei schon früh viel über Kinderbetreuung lernen konnte. Ich habe in meiner Teenagerzeit oft Kindertheatergruppen angeleitet und betreut sowie auf Fahrten begleitet. Mit Anfang 20 arbeitete ich dann für 2 Jahre in einem Kinderladen im Wedding, wo meine Aufgabe das Kochen des Mittagessens gemeinsam mit den Kindern darstellte. Seit einem Jahr betreue ich regelmäßig einen inzwischen 4 jährigen Jungen, was mir ausgesprochene Freude bereitet. Ich bin selbst Schauspielerin und mit viel Musik aufgewachsen, beide Erfahrungsbereiche teile ich sehr gern. Ich freue mich von Ihnen zu hören! mit den freundlichsten Grüßen, Pia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur