So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia H.
50679 Köln Deutz
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Pia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Pia, ich bin 28 Jahre alt und bin seit April 2020 zurück im schönen Köln. Ich komme ursprünglich aus Kerpen aber habe zuvor 7 Jahre in München gelebt und gearbeitet. Im Bereich Kinderbetreuung/Babysitting habe ich durchaus Erfahrung. In den Jahren vor meinem Umzug nach München, habe ich regelmäßig die Kinder meiner Nachbarin betreut (damals 6 Jahre & 12 Jahre). Teilweise auch tagsüber. Außerdem habe ich einen 8 Jahre jüngeren Bruder auf den ich ebenfalls häufig aufgepasst habe. In München habe ich phasenweise auf ein Geschwisterduo (8 und 10 Jahre) aufgepasst und mich dort um die Essenzubereitung, sowie Hausaufgabenbetreuung gekümmert. Außerdem habe ich in den letzten Wochen in München regelmäßig auf den 6 jährigen Sohn meiner damaligen Arbeitskollegin aufgepasst. Ich würde sagen, ich habe einen guten Draht zu Kindern und bewahre auch in stressigen Situationen Ruhe und Geduld.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EH Ellie H.
Bewertet am 24.06.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss