So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia K.
53111 Bonn Zentrum
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Pia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich heiße Pia und bin 22 Jahre alt.Derzeit besuche ich das Erzbischöfliche Berufskolleg in Köln und mache dort die die Ausbildung zur Erzieherin.Davor habe ein BFD im sozialen Bereich absolviert. Erfahrungen im Babysitting habe ich schon gesammelt. Früher habe ich jeden Samstag einer Frau geholfen die heilpädogisches Reiten für Kinder auf Isländern angeboten hat. Des Weiteren habe ich früher in meiner alten Nachbarschaft auf die kleineren Nachbarskinder aufgepasst und auch auf meine kleineren Nichten u Neffen. Da ich zur Zeit meistens bis Nachmittags Schule habe, habe ich vorzugsweise am besten abends oder am Wochenende Zeit. Am Wochenende bin ich auch flexible. Freue mich über Rückmeldungen. Liebe Grüße Pia.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss