So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia P.
60318 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 14 /h
(3)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pia

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Pia, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere aktuell Medizin im 4. Semester an der Goethe Universität Frankfurt. Schon während der Schulzeit habe ich bei vier verschiedenen Familien als Babysitterin gearbeitet und war ab 2016 jede Sommerferien als Waldheimbetreuerin im evangelischen Ferienwaldheim tätig. Ich habe immer total viel Freude daran gehabt mit Kindern zu arbeiten und habe mich deshalb auch dafür entschieden, nach meinem Abi für sechs Monate als Au-Pair nach Australien zu gehen. Dies war eine unvergessliche Zeit und ich hatte sowohl ein super Verhältnis zu meiner Gastfamilie als auch zu meinen zwei Gastkindern, die im Alter von 4 Jahren und 10 Monaten waren. Nun bin ich hier in Frankfurt auf der Suche nach einer netten Babysitter-Familie und freue mich auf eine tolle „Zusammenarbeit“
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
DH Daniel H.
Bewertet am 12.07.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur