So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia R.
87600 Kaufbeuren, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Pia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, um mich vorzustellen: Mein Name ist Pia, ich bin 21 Jahre alt und studiere Philosophie. Folgende Erfahrung und Kompetenzen kann ich vorweisen: Ich Babysitte, seit ich 16 bin (habe damals einen sehr guten Kurs besucht), habe lange bei den Kinderschwimmkursen der Wassermäuse in Rosenheim mitgearbeitet und war jetzt ein Jahr lang als Reitlehrerin für Kinder tätig (und hatte dort viel Verantwortung für eine große Gruppe von Kindern). Außerdem habe ich ein gutes Abitur, das mir erlaubt, auch bei den Hausaufgaben helfen zu können. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie ihre Lieben meiner Obhut anvertrauen würden und bin jederzeit für ein erstes Kennenlernen bereit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur