So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia S.
26835 Brinkum, Niedersachsen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pia

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Pia und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe 2016 im Sommer meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin beendet und bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob für mich, der sich in diesem Bereich befindet. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und durch meine ruhige Art, kann ich gut auf Kinder eingehen und mich in sie hinein versetzen. Seit 2016 arbeite ich in einer Krippe, in der Kinder von 10 Monaten bis 3 Jahren sind. Daher habe ich Erfahrung mit den kleinsten Kindern. Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und arbeite von Montags bis Mittwochs, am Donnerstag habe ich Schule und einmal im Monat Samstags. Nachmittags hätte ich ab 15:30 Uhr Zeit (außer Montags, da habe ich Abendschule) und Freitags den ganzen Tag, sowie an meinen freien Samstagen. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung