So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia v.
44287 Dortmund Aplerbeck
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Pia und ich bin Studentin in Dortmund und arbeite nebenbei als Servicekraft in einem Restaurant. Ich habe schon in der Schulzeit jahrelang regelmäßig gebabysittet und war anschließend nach dem Abitur als Au Pair in den USA und habe mich Vollzeit um 3 Kinder gekümmert! Ich bin außerdem die älteste in einer Familie mit 4 Kindern, mein jüngster Bruder ist gerade einmal 7 Jahre alt. Mir ist besonders ein liebevoller Umgang mit den Kindern sehr wichtig, zudem bin ich sehr pünktlich und zuverlässig. Ich freue mich auf Ihre Nachichten!! Liebe Grüße, Pia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JR Jana R.
Bewertet am 17.11.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur