So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia W.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 16 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Pia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
BITTE KONTAKTDATEN MITSCHICKEN, DAMIT ICH SIE ERREICHEN KANN. ICH BIN NUR EIN BASISMITGLIED UND KANN NICHT AUF NACHRICHTEN ANTWORTEN. DANKE :) Mein Name ist Pia, ich bin 22 Jahre alt und habe vor 6 Jahren mein Abitur erfolgreich bestanden. Wir sind eine Bereitschaftspflegefamilie und nehmen seit 11 Jahren Kinder/ Babys auf. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und Ihnen zu helfen, wo ich nur kann. Ich habe einen Führerschein+Auto um die Kinder auch mal abzuholen, wenn erwünscht. Wohnen tue ich zurzeit in 22397 und 22089 :) Zudem bin ich Nichtraucher. Ich bin Musical Darstellerin und werde mich immer mal in London weiterbilden. Ich versuche dafür jetzt Geld zu verdienen, da die Masterclasses sehr teuer sind. Beide Leidenschaften zu vereinbaren wäre natürlich super. Vormittags ist mir am liebsten, wegen der Abendproben. Ich könnte aber auch am Nachmittag/ Abend/ Wochenende aufpassen. Vielleicht habe ich ja Interesse geweckt. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen eine Hilfe sein kann. Alles Liebe, Pia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MY Murat Y.
Bewertet am 30.03.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Abitur