So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Picard M.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Picard

25 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Maud und bin 21. Ich komme aus Frankreich, ich studiere Jura in Saarbrücken. Seit mehr als 3 Jahren habe ich viele Babysitting gemacht. Ich kümmere mich gern um Kinder und Ich kann sowohl Babys als auch Jugendlich. Ich bin mit ihnen geduldig, spiele natürlich gern mit ihnen und ich kann auch ein bisschen kochen oder bei den Haus Hausaufgaben helfen. Sie können mir schreiben um weitere Informationen zu haben.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur