So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pinar Ö.
73035 Göppingen Faurndau
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pinar

47 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
HALLO, Ich heiße Pina, wohne in Faurndau. Arbeite seit einigen Jahren sehr gerne als eine Tagesmutter. [Tagesmutterverein in GÖPPINGEN] Meine Arbeitszeiten sind von 11. 00-18.00 Uhr. Betreue Kinder über 3 Jahren. Meine Schwerpunkte sind : - Nachhaltigkeit - Inklusionspädagogik - fordern um zu fördern - Erkundung in der Natur, - Bewegung im freiem - handwerklich fördern - Hausaufgaben machen, - Kinder-joga - Spiel-Spass-Freude, - gemeinsam Kochen. Ich versuche individuell mich auf meine Kinder einzulassen, die Bedürfnisse und Wünsche zu achten, und ihre Persönlichkeiten zu stärken. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Pinar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss