So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Polina K.
99734 Nordhausen, Thüringen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Polina

23 Jahre alt
Mit Kindern spielen, spazieren, zusammen Hausaufgaben erledigen oder etwas neues lernen - das bereitet mir viel Freude! Ich bin immer gut-gelaunt, geduldig und rücksichtsvoll. Ich komme aus Russland und spreche Russisch als Muttersprache, Finnisch auf Niveau A2, fließend Englisch und Deutsch! Außerdem habe ich eine Tanz-/ Musikschule abgeschossen und kann auch sehr gern mit Kindern tanzen, schwimmen oder an der frischen Luft sportliche Übungen machen. Darüber hinaus kann ich Nachhilfe anbieten, denn ich lerne gern und habe noch frische Kenntnisse von der Schule: meine Durchschnittsnote nach dem Schulabschluss ist 1,0. Jetzt bin ich Studentin am Studienkolleg Nordhausen und suche nach einen Job für die Ferien bis Ende August in Nordhausen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr