Kinderbetreuung in Nördliche Innenstadt

Wählen Sie aus 2.592 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Clara D.
Clara
  • Ab 15 /h
  • Nördliche Innenstadt
1 1-mal eingestellt
Clara (23) - Freundlich, verständnisvoll & verantwortungsbewusst.
| Ich bin Clara, 23 Jahre alt und wohne in Potsdam West. Ich habe 3 kleine Geschwister um die ich mich einige Jahre viel kümmern musste, da unser Vater alleinerziehend war. Entsprechend habe ich von Zuhause aus einiges an Übung, vom Windeln Wechseln bis zur Hausaufgabenhilfe. Darüber hinaus habe ich auch schon viele "fremde" Kinder betreuen dürfen, auch über längere Zeiträume hinweg. Dabei habe ich festgestellt, dass mir die Betreuung von Kindern allgemein viel Freude bereitet und ich denke andersherum hatten bisher all meine Schützlinge auch Freude an mir.
Sophie kann hervorragend mit Tieren umgehen. Bereits der Erstkontakt mit meinen beiden Katzen lief super- die Tiere hatten sofort Vertrauen zu ihr. Erstes Probesitten war ebenfalls super, sogar Klickertraining mit den Katzen klappte bereits (ich war nicht dabei!). Alle Arbeiten ringsum (Futter, Toiletten etc.) sind zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden incl. Kommunikation mit mir. Ich werde Sophie auf jeden Fall weiter engagieren, auch mal für Urlaubsbetreuung der Tiere. Da hat man ein richtig gutes Gefühl dabei. Inzwischen (11/2015) hat Sophie meine Tiere häufiger betreut, auch einmal bei Krankheit einer Katze während meines Urlaubs. Sie hat die Tiere dann von sich heraus mehrfach täglich besucht und kontrolliert - und bald ging es Loona besser. Mein erster Eindruck wurde bestätigt- die Tiere sind bei ihr in den besten Händen. Und nach dem Urlaub war alles in der Wohnung auch super sauber und ordentlich. Danke - Sophie!"
... "Mehr
  Sibylle H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Nördliche Innenstadt zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier