So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Priscila T.
95444 Bayreuth Altstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Priscila

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Ich bin Studentin an der Universität in Bayreuth, war Babysitter für Kinder verschiedener Nationalitäten, spreche Spanisch, Englisch, Französisch und lerne Deutsch, es wird immer besser. Ich liebe das Leben mit Jungen und Mädchen. Es fällt mir sehr leicht, mit ihnen in Kontakt zu treten, ich spiele gerne, helfe ihnen bei den Hausaufgaben, erzähle ihnen Geschichten oder bringe sie einfach zum Einschlafen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss