So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Priscilla N.
67547 Worms Innenstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Priscilla

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Priscilla. Ich bin 31 Jahre und habe selbst eine knapp 2-jährige Tochter sowie einen Hund von 3. Ich habe bisher noch nie exklusiv gebabysittet aber schon über kürzere Zeiträume auf die Kinder von Freunden aufgepasst. Wir lernen gerne andere Kinder kennen und (wenn es passt) freuen wir uns auf gemeinsame Spielstunden. Gerne verbringen wir diese auch in der Natur. Herzliche Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss