So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Prudence P.
53115 Bonn Kessenich
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Prudence

32 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Ich bin Prudy aus Kamerun und bin 26 Jahre alt ich mag Kindern und habe immer viel Spaß wenn ich mit den Kindern bin . ich bin eine Teamfähigkeit ,anpassungsfähigkeit, Zuverlässigkeit Mädchen.Die letzte Jahr habe ich in einem deutschen Familie als au pair Mädchen gearbeitet es war so wunderbar deswegen möchte ich noch etwas in diese Richtung machen. Mit Kinder spielen , Geschichte vorlesen ,in Spielplatz gehen ,etwas zusammen bauen ,backen auch.wir waren alles zufrieden und die Familie auch. Ich habe von der Familie ein Empfehlungsschreiben bekommen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss