So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Putri A.
86159 Augsburg Universitätsviertel
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Putri

33 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, ich bin Putri, 27 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich war 2 Jahren als Aupair (1 Jahr in Deutschland und 1 Jahr in Österreich), danach machte ich dann mein Studium im Masterstudiengang Literatur in Salzburg. Ich bin seit 1 Jahr in Augsburg umgezogen, weil ich mein Studium in der Uni Augsburg weitermachen möchte. Aus meiner Erfahrung habe ich Kinder von dem Alter 8 Monaten bis 9 Jahre alt aufgepasst (bzw. auch Zwillinge). Zur Zeit habe ich auch noch gut Kontakt mit der Familie, die ich bei ihnen schon mal gearbeitet habe. In Indonesien war ich eine Lehrerin, darum liebe ich sehr diesen Job. Sehr guten Umgang mit Kindern würde es mir darus lernen, wenn ich in der Zukunft auch Kinder habe. Ich bin liebevoll, kreativ und geduldig. Freue mich auf Ihre Anfrage. Liebe Grüße Putri
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss