So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Putri J.
33332 Gütersloh Innenstadt
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Putri

29 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familie, mein Name Putri (24) und ich komme aus Indonesien. Zur Zeit wohne ich in Bielefeld (33615) und bin Studentin an der FH Bielefeld. Ich habe genug Erfahrungen mit den Kindern. Ich war als Au-pair Mädchen für ein Jahr, habe Praktikum im Kindergarten gemacht und öfters mit den Kindern tätig bin. Demnach arbeite ich nebenbei in der Grundschule als Ergänzungskraft. Viele Grüße Putri
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DJ Dina J.
Bewertet am 06.02.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss