So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RF
Rachel F.
52353 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rachel

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Halli Hallo, Mein Name ist Rachel und ich komme ursprünglich aus England, wohne aber seid fast 17 Jahren in Deutschland. Ich bin 23 Jahre jung. Ich habe schon immer Kinder geliebt und mir macht es eine Freude ein Lächeln in den Gesichtern junger Kinder zu zaubern! 2014 habe ich mein Abitur abgeschlossen und ab dem Zeitpunkt habe ich knapp 7 Monate in einer Krippe gearbeitet.. es war sowas wie Aushelfen und Erfahrung sammeln. Dort waren Kinder von 10 Monaten an bis 3 Jahre. Außerdem habe ich Nachhilfe in Englisch, Klasse 5 -10, gegeben. 2015 war ich ein halbes Jahr in Australien als Au Pair. Dort habe ich auf einem 4 Monate jungem Baby und auf ein 8 jähriges Mädchen aufgepasst. Ich habe es geliebt! Außerdem habe ich ständigen Kontakt zu Kindern aus der Familie und teilweise schon von ein paar Freunden. Ich habe eine drei jährige Ausbildung zur Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich noch ein Jahr an der Rezeption gearbeitet und nun arbeite im Administrativen Bereich. Somit habe ich geregelte Arbeitszeiten und Wochenende frei und kann dadurch viel besser meinen Alltag planen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur