So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rachel S.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rachel

34 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Guten Tag, seit über acht Jahren arbeite ich mit Kindern, drei davon habe ich in einer Kita (Pfützenspringer in Barmbek) gearbeitet. Auch während meines Studiums biete ich noch weiterhin die Betreuung an, da mir das große Freude bereitet. Ich hole das/die Kind(er) von der Schule ab, wir erledigen zusammen die Hausaufgaben, ich koche was, bringe sie zum Training, spiele mit ihnen, etc. Während des Lockdowns habe ich auch Homeschooling angeboten (Grundschule). Des Weiteren besitze ich eine Bescheinigung als qualifizierte Tagesmutter in der Tagespflege, welche ich 2019 erfolgreich absolviert habe. Den Erste-Hilfe Kurs am Kleinkind habe ich Ende 2021 Dezember aufgefrischt. Ich bin Masterstudentin an der Universität Hamburg und arbeite in Teilzeit in der Verwaltung im öffentlichen Dienst. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nur eine Nachmittagsbetreuung und/ oder eine Betreuung am Abend oder am Wochenende anbieten. Ich freue mich von Ihnen zu hören und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Rachel
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss